• Jobs Job bei SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants

Sales Manager (w/m)

SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants

Oberschwaben

Oberschwaben

Sales Manager (w/m) SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants Oberschwaben Verantwortung für einen definierten Kundenkreis; Aufbau und Pflege positiver, von Vertrauen geprägten Kundenbeziehungen im Hinblick auf eine langjährige Kundenbindung; enge Zusammenarbeit in allen Belangen von Vorschlägen zur Produktgestaltung.

Internationales Unternehmen Aus Der Verpackungsindustrie Unser Klient Ist Ein Sehr Erfolgreiches International Tätiges Unternehmen Der Verpackungsbranche Mit Deutschlandweit Etwa 1500 Mitarbeitern Dank Erstklassiger Innovativer Produkte Mit Kundenspezifischem Design Neuestem Stand Der Technik Herausragender Leistung In Qualität Und Kundenservice Hat Sich Das Unternehmen über Viele Jahre Einen Hervorragenden Ruf Bei Den Kunden Erworben Ein Gutes Arbeitsklima Und Eine Nachhaltige Nutzung Aller Ressourcen Zeichnen Unseren Kunden Aus Für Den Firmensitz In Deutschland - Gelegen In Einer Reizvollen Stadt In Oberschwaben - Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sales Manager W/m Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Einen Definierten Kundenkreis Aufbau Und Pflege Positiver Von Vertrauen Geprägten Kundenbeziehungen Im Hinblick Auf Eine Langjährige Kundenbindung Enge Zusammenarbeit In Allen Belangen Von Vorschlägen Zur Produktgestaltung über Die Angebotserstellung Bis Zur Bearbeitung Von Etwaigen Reklamationen Durchführung Der Preisverhandlungen In Absprache Mit Dem Zuständigen Sales Director Planung Und Effiziente Umsetzung Der Vertriebsziele Sowie Der Jahresumsätze In Enger Abstimmung Mit Der Produktionsplanung Aufbau Von Markt- Und Branchen-know-how Teilnahme An Messen übernahme Von Projektaufgaben Und Proaktive Zusammenarbeit Mit Den Internen Schnittstellen Ihr Profil: Kaufmännisch-technische Ausbildung Abge­schlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Oder Technisches Studium Mehrjährige Fundierte Vertriebserfahrung In Einem Industrieunternehmen Bei Einem Marken­artikler Oder Einer Größeren Handelsgesellschaft Kommunikative Und Kundenorientierte Persönlichkeit Mit Verbindlichem überzeugendem Auftreten Und Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Reisetätigkeit Sap / Sd Kenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Attraktives Entgeltpaket Mit Hervorragenden Zusatzleistungen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Individuelle Förderung Der Persönlichen Potenziale Langfristige Berufliche Perspektiven Gutes Betriebsklima Firmenrestaurant Gesundheitsmanagement Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Wolfgang Medinger Und Jutta Länge Unter 07 51 / 35 96 90 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Angabe Der Kennziffer Wm533-ste An Cvravensburg@sro-de Oder Gerne Direkt über Unsere Homepage Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Account Manager Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Vertriebsfachwirt Techniker Ingenieur Account Manager Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Vertriebsfachwirt Techniker Ingenieur"> Sales Manager (w/m) Verantwortung Für Einen Definierten Kundenkreis Aufbau Und Pflege Positiver Von Vertrauen Geprägten Kundenbeziehungen Im Hinblick Auf Eine Langjährige Kundenbindung Enge Zusammenarbeit In Allen Belangen Von Vorschlägen Zur Produktgestaltung Baden-Württemberg Account Manager Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Vertriebsfachwirt Techniker Ingenieur">

Hauswirtschaftsleitung / Einrichtungsleitung (w/m)
   SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants (deutschlandweit)

Technischer Einkäufer w/m
   SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants (Oberschwaben)

Sales Manager (w/m)
   SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants (Oberschwaben)

Staatlich anerkannte Erzieherin / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)

Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/
   Helmsauer Gruppe (Altchemnitz)

Kaufm. Sachbearbeiter Service (m/w/d)
   Bohne GmbH Pumpen | Anlagentechnik | Service (Stuttgart)